Hallenfußballturnier vom 14.02.2015

Hier finden Sie die  - Bilder:

  • Allgemein

  • Mannschaften

  • Spiel

  • Endspiel

  • Turnverein

  • Abendessen

  • Siegerehrung

  • Spendenübergabe

Allgemein

Mannschaften

Spiel

Endspiel

Turnverein

Abendessen

Siegerehrung

Spendenübergabe

Bereits im Februar 2015 veranstaltete der “Verein der Heilsbronner Gewerbetreibenden” sein traditionelles „Hallenfussballturnier“ in der Hohenzollernhalle. Es nahmen 10 Mannschaften aus Heilsbronner Firmen und Vereinen teil. Sieger war das Team der Fa. Ortlieb. Der Erlös der Veranstaltung in Höhe von 800,00 € wurde auf die vier Heilsbronner Kindertagesstätten aufgeteilt. Somit konnte Vorstand Rudolf Eger jeweils 200,00 € an:

  • die Katholische Kindertagesstätte St. Otto vertreten durch Herrn Pfarrer Grünwald

  • den Städtische Kita Peter Pan durch Herrn Jürgen Pfeiffer und Frau Bowdré

  • die Evangelische Kindertagesstätte Das Spatzennest- Haus der Kinder durch Herrn Pfarrer Schindler und Frau Stahl

  • die Evangelische Kindertagesstätte „Unterm Regenbogen“ durch Frau Bracks

überreichen.

 

Der Verein der Heilsbronner Gewerbetreibenden freut sich bereits auf das kommende Turnier, das am 23.01.2016 ebenfalls in der Hohenzollernhalle stattfinden wird. Es sind alle ganz herzlich eingeladen. Der Erlös aus diesem Turnier kommt der Stadtkapelle Heilsbronn e.V. zugute.

Hallenfußballturnier ein voller Erfolg

 

HEILSBRONN - Bereits zum fünften Mal wurde das Hallenfußballturnier vom Verein der Heilsbronner Gewerbetreibenden "Heilsbronn-AKTIV" ausgerichtet. Es hatten sich auch heuer wieder 10 Mannschaften gemeldet. Mit dabei waren die Heilsbronner Clubberer, die Evangelische Jugend Heilsbronn, die Handball A Jugend, DITIB Heilsbronn, Komotini e.V., die Firma Kupfer Heilsbronn, die Firma Ortlieb, die Sparkasse Heilsbronn, die Firma Geißler Werbung, sowie die Mannschaft von "Heilsbronn-AKTIV". Alle sorgten am Faschingssamstag für reichlich Spannung in den Partien und füllten die Hohenzollernhalle mit vielen Zuschauern.

Jede Mannschaft spendete einen Preis im Wert von 50 Euro, unter denen sich die Gewinner bei der Siegerehrung der Reihe nach etwas aussuchen durften. Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es während der Spiele für die Zuschauer Wurst- und Käsesemmeln und warme Wienerle. Am Nachmittag gab es ein großes Buffet mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.

Schon bei den Nachmittagsspielen kristallisierten sich die Favoriten des Turniers heraus. Dazu gehörten die Titelverteidiger vom Vorjahr, DITIB Heilsbronn sowie die Firma Ortlieb. Die Mannschaften der Sparkasse Heilsbronn und der Handball A Jugend schafften den Sprung ins Halbfinale ebenso. Dabei wurden die Teilnehmer des Endspiels ermittelt, dies von den Mannschaften der Sparkasse Heilsbronn und der Fa. Ortlieb ausgetragen wurde. Nach einem brisanten aber sehr fairen Spiel ging die Firma Ortlieb als Sieger des Hallenfußballturnieres vom Platz. Zweiter wurde die Sparkasse Heilsbronn und den dritten Platz erzielte die Mannschaft von DITIB Heilsbronn.

In der Spielpause zeigte der Turnverein 1896 Heilsbronn e.V. eine Darbietung der Leistungsriege Mädchenturnen und eine Rope Skipping Show.

Bei der Siegerehrung wurde der Wanderpokal an die Mannschaft der Firma Ortlieb für ein Jahr überreicht.

Recht herzlich bedanken möchte sich der Verein der Heilsbronner Gewerbetreibenden e.V. bei den zahlreichen Besuchern. Danke auch an die Stadträte und den 1. Bürgermeister Dr. Jürgen Pfeiffer, die unserer Einladung gefolgt sind. Die vier Heilsbronner Kindertagesstätten haben zum Valentinstag gebastelt und jeder Zuschauer hat ein kleines Herz oder eine Blume geschenkt bekommen. Traditionell hat unser Hallenfußballturnier mit einem gemütlichen Beisammensein seinen Ausklang gefunden. Es gab wieder die leckeren Schäufele mit Kloß sowie Schweine- oder Putenschnitzel mit Kartoffelsalat.

Den Erlös der Veranstaltung erhalten heuer die vier Heilsbronner Kindertagesstätten St. Otto, Peter Pan, Spatzennest und Unterm Regenbogen.

Der Verein der Heilsbronner Gewerbetreibenden e.V. freut sich schon heute auf das 6. Heilsbronn-AKTIV Hallenfußballturnier, das am 23. Januar 2016 stattfinden wird.

Aktualisiert

Hier finden Sie uns:

Verein der Heilsbronner Gewerbetreibenden e.V.

Gutenbergstr. 22-24

91560 Heilsbronn

 

Telefon: 09872/9569972

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Homepage ist online!

Erfahren Sie mehr über unseren Verein auf unserer neuen Internetpräsenz!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein der Heilsbronner Gewerbetreibenden e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.